Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 30.08.2023, 09:22
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|1|0
Rangliste: 36
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.611

Awards-Schaukasten

Reden

Und Direktspiel, wenn der Trainer 4 oder 5 hat? Oder is es dann schon egal weil ich eh unterlegen bin und wahrscheinlich auch mit Direktspiel keine einzige Chance in diesem Drittel haben werde? Ich dachte mir vlt mit AR lasse ich vlt nur 2 Chance zu, aber habe mir Direktspiel vlt zumindest selbst eine Torchance damit der Gegner auch maximal 2 haben kann. Ich dachte mir nur mit 4 oder 5 bin ich mit Glück in diesem Drittel dann vlt auch garnicht so unterlegen. Entweder weil der andere Trainer auch nur 6, 7, 8 hat.. Da kann ich mit 4 oder 5 relativ gut dagegen halten. Mit Glück erwische ich die schwächste der 3 haupttaktiken oder bin vlt sogar überlegen, wenn der Gegner sich seine 4. Takik gegen meine 4. spielt. Es sei denn ich bin mit 4 gegen 8 ohnehin hoffnungslos unterlegen. Ich bin eher der Typ "Feuer mit Feuer bekämpfen". Weiß jedoch nicht ob die tc Theorie dies zulässt und ich bei Unterlegenheit und normaler Taktik zumindest eine einzige Torchance bekomme
Mit Zitat antworten