Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.11.2021, 11:07
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|2
Rangliste: 20
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Dann werden wir doch wieder nicht gemeinsam starten. Da bin ich beruhigt, denn meine Jugis haben sich so gut entwickelt, dass ich ich die ersten beiden gerade für zusammen 10,6 Mio verkaufen konnte und der Rest im Laufe der Hinrunde über den Tisch gehen wird. Somit habe ich gerade mein nächstes Team an 16jährigen zusammen gekauft und mit fast 9 Mio mehr ausgegeben, als jemals zuvor. Aber ich denke, dass wird mein letztes Team in D werden, da soll es nicht am Geld scheitern.

Schauen wir mal, ob wir uns dennoch noch einmal in der Buli wiedersehen werden. Das wird aber sicherlich 3 echte Jahre dauern ...

Bis dahin erst einmal allen weiterhin viel Spaß!
Genau aus dem Grund, dass es so lange dauert, möchte ich jede Sekunde in der Bundesliga auskosten und wenn man noch eine Saison anhängen kann, dann muss man das fast machen.

Ja habe gesehen, wie gut deine Verkäufe liefen, aber wenn man sogar für 4 Pensionisten für ein Pokalspiel 5Mio einnehmen kann, dann wundert es mich nicht, dass du mit 2 jungen Stürmern 10Mio einnehmen kannst.

Die Saison heute geht mit dem Spiel los, welches die letzte Saison beendet hat und wird gleich zeigen, ob ich noch ganz vorne mitspielen kann oder nicht.
Trotzdem kann ich heute mit einem Punkt bereits leben, aber ein Sieg wäre natürlich wie immer schön.
In den anderen Partien erwarte ich alles Heimsiege.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten