Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1046  
Alt 11.10.2018, 18:34
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 160
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hansinsan2 Beitrag anzeigen
157 Rangliste Skills Pos. 383
240 Rangliste Taktiken Pos. 174

Danke für die rasche Antwort

Das heisst Taktik ist viel wichtiger anscheinend obwohl ich bei skills besser bin
Und er ist nicht Real und ich nicht Hintertupfing hoff ich halt

Ist nur komisch weil er aktiv ist und die ersten 2 Spiele mit 10 Spieler bestreitet

Sag jetzt nicht gegen Hintertupfing kann Real schonen Sind eh nur mehr 4 in der Liga
Ja, die Taktikposition ist wichtiger (bzw genauer gesagt: Der jeweilige Taktikwert in den 4 einzelnen Vierteln, die je Halbzeit im Spielbericht zusammengefasst werden).
...Wobei man mit vielen Skills und guter Fitness SPEZIELL MIT DEF-TAKS auch kontern kann.
Als OFFLER bist aber mehr oder weniger total von der Takshoheit abhängig!!!

Ja, keine Ahnung, warum er nur 10 Spieler aufstellt. Wahrscheinlich lässt er die Standardaufstellung einfach (auf-)laufen und einer davon wurde verkauft oder ist inzwischen in Pension gegangen.
=> Also ganz so aktiv wird er auch wieder nicht sein.

Hintertupfing gibts ja, die sind sicher besser als "Kleinuntertupfing".
Bin auch kein Fan von Real, ABER weils in letzter Zeit eben die CL öfter gewonnen haben und weil ich ausdrücken wollte, dass im REALem Leben es auch so ablaufen kann/sollte, hab ich eben dieses Beispiel genannt.


PS: Solangs ned in der 4.(höchsten)Liga sind, sollten 10 Spieler reichen.
PPS: Manche Teams (zB letztens mal Barca aber auch RB Salzburg) haben dann nach einem Ausschluss mit 10 Spieler sogar besser gespielt als zuvor mit 11.
Mit Zitat antworten