Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.09.2011, 11:03
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Da korrigierend einzugreifen halte ich absolut falsch!

Genau das wurde wohl erwünscht, genau dies ermöglicht es Nachrückern und Neuanfängern doch weit nach oben zu kommen.

Stadioneinnahmen zu erhöhen und Spielergehälter zu heben? Wo ist der Sinn?

Nicht alle sollen dauerhaft das Beste Material ständig zur Verfügung haben. Einbußen sind erwünscht und sollen zwingend jeden treffen der groß in Trainer und/oder TL investieren möchte!

Mane17 hat kürzlich 2 Spieler deutlich unter Wert verkaufen müssen, dennoch beklagt er sich nicht. So ist der Markt zur Zeit. Vor allem in der Saisonpause noch deutlich schlechter als normal schon.
Möchte er einen Spitzentrainer wird er noch einen verkaufen müssen und dies auch tun.
Das Augenmerk liegt hierbei nicht auf um den Titel zu spielen in Deutschland bester Liga nächste Saison, sondern vielmehr darauf sich rechtzeitig wieder gute Trainees zu holen um dies das nächste Mal wieder finanzieren zu können.

Es scheint eine Ansichtssache zu sein.
Die einen akzeptieren den Markt und stellen sich darauf ein. Andere fordern Änderungen wenn ihr Ziel nicht mehr finanzierbar ist.

Doch ist es erwünscht dass sich jeder den Top 5er leisten kann? Dazu jede Saison noch das TL auf sehr gut mit 3 Tagen? Womöglich noch die Jugendarbeit auf Maximum? Und den Scout sowieso?

Da ist der Schlüssel mMn. Es werden Prioritäten gesetzt werden müssen. Der User soll entscheiden: Benötige ich den 5er tatsächlich, oder reicht ein 4er? Reichen 2 Tage TL und ich nehm den Scout noch mit, oder 3 Tage und dann keinen Scout.

Langweiliger als dass sich jeder alles leisten kann gehts nicht.
Laßt es so!
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten