Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.08.2010, 12:19
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
hello

ich würde gerne einen friendly cup starten, aber vorher brauch ich noch ein paar infos bzw. hab ich einige fragen...

1. wie funktioniert das mit den pokalen? ich kann mir die wie das wappen erstellen lassen, im dementsprechenden thread. aber wie komm ich dann an die pokale bzw. wie kommen sie an die gewinner?
2. gibt´s für den sieg auch noch was anderes als pokale, z.b. eine spielerumbenennung?
3. die links zur erstellung...da muss man sich einloggen, was heißt, JEDER teilnehmer muss sich da einloggen, um einsicht zu erhalten oder kann man die tabellen etc. hier 1:1 einfügen?hat da wer erfahrung?


ja ichglaub das war´s mal für´n anfang.

danke euch!
1. Pokale bekommst du vom designer team. Diese musst du dann dem dbdtCaptain schicken damit er sie an die gewinner verteilt. Allerdings gibt es da einige Auflagen. Soweit ich weiß muss es eine Mindestanzahl an Auflagen des Cups geben. Du musst den Cup quasi mehrmals veranstalten. Genaueres dazu weiß ich nicht.

2. Nein, gibt nur Pokale.

3. Du machst einfach ein Bild von deiner Tabelle und lädst dieses dann z.b. auf http://www.directupload.net hoch. directupload spuckt dir dann mehrere Links aus, von denen du dann den 4ten link nimmst und ins forum kopierst.
Mit Zitat antworten