Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 07.12.2018, 18:25
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Mal was anderes:

Ich hatte ja eine recht leichte Liga und habe mithin alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und dazu noch 6 Spiele im Cup geschafft.

Insgesamt habe ich 15.251.785€ Gewinn erwirtschaftet. Wenn ich davon die 9,9 Mio für Transfererlöse und die 500.000 für den gestern abgeschlossenen Sponsorenvertrag abziehe, bleiben immer noch sagenhafte 4,85 Mio an echtem Gewinn übrig.

Ist das normal, oder hatte ich Glück mit den Verträgen? Oder kann ich ggf. später in den höheren Ligen (bei erfolgreichem Verlauf natürlich) sogar mit noch mehr rechnen? Ich würde gerne wissen, mit welchen Einnahmen ich in den nächsten 7 Saisons so ca. planen kann, bis dann meine ersten Spieler in Rente gehen und ersetzt werden müssen.

By the way: Ich glaube nächste Saison wird es in den beiden 2. Bulis sehr interessant werden. So wie ich das sehe, sind da viel praktisch gleich starke Teams unterwegs, die um die relevanten Plätze kämpfen. Das wird bestimmt sehr spannend. Ich freue mich jetzt schon riesig. Wenn wir uns dann wieder alle auf ein Forum einigen, dann ist für tolle Unterhaltung gesorgt ...
Mit Zitat antworten