Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 10.07.2019, 13:53
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 829
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Strider: Genau, wenn man viel Geld verdienen will, ist es besser auf 20 bis 30 Spieler zu setzen! Wobei es wirklich wenig Sinn macht 16j zu holen, die über 200k kosten. Dann ist es vermutlich deutlich sinnvoller (aus finanzieller Sicht) die ersten 1-2 Spieltage abzuwarten. So wichtig sind der Xp-Zuwachs von maximal 0,1 Xp bzw die 2 "hergeschenkten" Trainingstage dann auch wieder nicht, um eine Hausnummer (20x200k = 4 Mios) vorzufinanzieren.

Denke aber, so wie du scheinbar auch, es ist deutlich angenehmer gleich einen Umbau zu starten, der einen schneller und ned ganz so lang zum reinen Ausbildungsverein macht. So wichtig ist das Geld dann auch wieder nicht.
=> Für den Eigenbau sollten es wirklich nicht mehr als 18 Spieler sein. Je nach taktischer Ausrichtung und den späteren Zielen ist da die ideale Zahl irgendwo zwischen 14-17.

btw: Ich find es total interessant, wie man die neue Trainingsberechnung (=mit Fitnesseinfluss) zur Trainingsteuerung verwenden kann!!!
Da gibt es einige "Tricks", wie man möglichst gut seinen Kader BuLi-fit macht.
Wenn es dich interessiert, hol ich da mal weiter aus.


PS: Wünsche dir und allen anderen Umbauern unserer Liga viel Vergnügen bei den Trainings, gutes Durchhaltevermögen, gutes Gelingen und weiterhin viel Spielspass bei dbdT!

hol aus


was mir bei meinen ersten beiden Trainings seit langem aufgefallen ist unangenehm:


alles 17-22 j und dennoch nur 8 und 13 stricherl?? das kanns ja ned sein... fitness is kein thema...versteh i ned...


muss sich der trainer erst wieder eingrooven?
__________________
AEIOU

Geändert von strider (10.07.2019 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten