Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.02.2011, 14:40
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 1580
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
War mir bisher nicht aufgefallen, beobachte den TW-Markt auch nicht. Nur macht für mich ein solcher 17jähriger Goalie nur Sinn wenn dieser weiter trainiert wird. Ansonsten wär das ja Geldverbrennung

Hmmm... Stelle mir aber immer wieder die Frage mit welcher Intention Teamchefs TW-Training machen. Zu Beginn von dbdt hat das zweifellos noch Sinn gemacht als 1-2 Skills mehr den Wert der Spieler fast schon verdoppelt haben, mittlerweile hingegen sehe ich das als nicht mehr allzu erfolgversprechend. Goalies bringen nicht mehr viel mehr als die besten Feldspieler und man kann derzeit nur 7 Goalies gleichzeitig trainieren aber deutlich mehr Feldspieler. Insofern wundert es mich immer wieder das jetzt noch so viele TW's trainieren. Der Zug ist in meinen Augen eigentlich abgefahren, erst Recht da so viele auf diesen aufgesprungen sind!

PS: Und der nächste Spieler steht zum Verkauf. Lorenz wird sicher auch wieder ne 7-stellige Summe bringen

hab mich dafür jetzt entschieden ... da der erlös eh für den nächsten trainer und trainingsumstellung drauf geht. könnte ich mir lange zeit dann auch keinen austrainierten goalie leisten. ab und an steigen meine stürmer ja auch beim tw-training.
irgenteiner muß ja auch tw-training machen, sonst wären die austrainierten goalies gar nicht mehr zu bezahlen
__________________
.
.

.
.
Mit Zitat antworten