Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.06.2012, 12:28
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|3
Rangliste: 853
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
liegt vielleicht daran, dass ich nur 5 spieler von dir habe, 2 davon mit zu wenig xp, der dino mit etwas zu wenig a- skills, draheim auch zu wenig a-skills und der bud weiser kann nicht mit der spitze mithalten...gilt jetzt für das allg. team

im offensiven ist draheim, düsentrieb nur knapp nicht im team, haben halt 1,5 xp weniger im schnitt
aber die kommen schon noch, sapaulo ist ja auch so ein kandidat, wenn seine spieler mehr xp haben, dann stürmen sie ins team

edit: der bud weiser und dino kommen eh ins offi team, wie da steht: under construction
passt schon!
Du weisst schon was Du machst!
Und mir ist das sowieso egal, ob ich hier einen Spieler vertreten habe oder nicht!

Aber ich muss trotzdem noch hinzufügen das Du und ja auch verdammt viele User hier die xp eindeutig überbewertest!
Ich bin nicht umsonst in der Buli mit meinen unerfahrenen Spielern!
Auch hyde ist nicht wirklich der Erfahrungskaiser und trotzdem Buli Meister geworden!!!

Und ich würde auch KEINEN EINZIGEN von den off. gezeigten (die Spieler von den anderen Teams hab ich mir noch gar nicht angeschaut) im WIENER Team einsetzen (wenn sie Wiener wären) !!!

Lg.
__________________