Thema: Neu: Webshop
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.05.2020, 08:36
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Generell finde ich diesen Shop Genial

Vielleicht wäre noch ein Designer zur Hilfe einfach das non plus Ultra.

Habe jetzt versucht einen Hoodie zu kreieren - leider klappt es iwie nicht von der Größe und der Auflösung der Komponenten. Hmmmh - schade auch
Man muss recht hochauflösende Bilder hochladen damit sie gross genug gedruckt werden können. Das Logo zB ist 2000px breit.

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
aber gerade die ist leider etwas überteuert. ansonsten passt preis/leistung und ich werde sicherlich auch was shoppen
Bei den Preisen ist es so dass der Grundpreis von spreadshirt festgelegt wird und dann kann man selbst den Endpreis festlegen (und damit seine Gewinnspanne). Ich habe das mal alles so gelassen wie es von spreadshirt voreingestellt war; die werden durch ihre Erfahrung schon wissen wie es am sinnvollsten ist. Bei der Maske zB ist der Grundpreis €10,49 und unser Gewinn €3,00, dadurch ergibt sich der Preis von €13,49.


Nachdem die erste Bestellung eingegangen ist kann ich auch bestätigen dass wir keinerlei Info über den Käufer bekommen. Ich sehe lediglich die Bestellnummer, was bestellt wurde und den Status (versandt, wird vorbereitet, etc.). Ich sehe nicht den Namen des Kunden, eMail, Kreditkartennummer oder sonst etwas.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten