Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.10.2015, 15:30
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Lieber WG wie erklärst du als Veranstalter mir das Du nur in Ö Werbung für die Abstimmung gemacht hast und das von der 1.BL bis zur 1.OL durchgehend aber in E, CH und D nicht
ja das kann kann ich.

als veranstalter habe ich darauf geachtet, das jedeR forumaktive userIn den thread durch die prominente positionierung unweigerlich sieht.

die veranstaltung so einer sache ist viel arbeit, und das gestalterische und positive steht hier sicher im vorderund. ich begann dann zusätzlich zur bisherigen arbeit, dass ich einige der meist frequentierten threads noch anschreibe. aber mir fiel dann recht schnell wieder ein, dass dies eh keinen sinn hat, weil es (und ich kenne das sehr gut über frühere spielerwerbung über sig) sowieso keinen mehrwert hat und nur viel arbeit ist.

der gewonnene eindruck sollte also nicht vermittelt werden.

aber natürlich kann jede/r für jeden thread überall werben, auch in d/e/ch/ö, auch du, falls du dies für wichtig bzw. sinnvoll hältst.

zum schluss gratuliere ich dir, du hast es ja auch weit geschafft. schön, dass dir dieser thread soviel bedeutet, dass du dir gedanken machst, das ist ja eh eine minderheit.

alles gute weiterhin,

waldgeist
Mit Zitat antworten