Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.10.2015, 14:59
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

hey lieber shadow - ich gratuliere dir von herzen! eine tolle sache und ich freue mich, dass du gewonnen hast!

auch die verteidigerschmiede hat es wieder weit vor geschafft - ich wünscht dem hyde, dass er bei seinem (umbau?)vorhaben viel energie hat und bald wieder aufzeigen kann!

die rasenschnecken sind ja auch mehr und mehr ein begriff, für mich ein anlass, mich mal etwas mehr mit dem team von aries zu beschäftigen!

und stifflers all blacks: auch absolut ein begriff, herzliche gratulation stiffler.

freue mich auch über die nette teilnahme an dieser wahl und die möglichkeit, diese wieder so prominent in der lounge positionieren können, damit jeder forumsaktive user, der sich für sowas interessiert, erreicht werden konnte

ich bedanke mich auch bei allen, die tahiti taifun als traditionsklub ansehen - sehe meinen klub ja auch vor allem so, gibt's ja schon seit 11 jahren mit wechselnder geschichte und in der klubbetreuung immer aktiv.

danke allen mitarbeiterInnen, v. a. shadow und stiffler, die mitgeholfen haben und allen jenen, die zusätzlich werbung für diesen event gemacht haben.

bin schon gespannt auf die interviews!



so ist also das endergebnis der 3. wahl aus saison 31



1. platz SVS Austria Salzburg (Shadow 08) - 3 umbenennungen + medaille + interview tcw


2. platz
Tahiti Taifun (waldgeist) - 2 umbenennungen + medaille + interview tcw


3. platz
AC Rasenschnecken (aries55)
- 1 umbenennung + medaille + interview tcw


4. platz
Die Verteidigerschmiede (hyde3) - 1 umbenennung
5. platz
Alls Blacks (Stiffler)- 1 umbennenung

Geändert von waldgeist (18.10.2015 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten