Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 05.07.2019, 14:19
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

So, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Saisonfazit:

Mit 33 Punkten in dieser sehr ausgeglichenen Liga sogar einen mehr geholt als letzte Saison. Da hat wirklich fast alles gepasst.

Mit Platz 3 und der zweitbesten Abwehr bin ich auch sehr zufrieden. Hätte spatzer durchgezogen wäre ggf. der 2. Platz und die beste Abwehr der Liga drin gewesen. Aber auch so bin ich total zufrieden.

Ziemlich genau 5 Mio netto verdient. Das ist bei einer Saison ohne Titel und auch wieder keinen super Cupleistung sehr ordentlich. Kalkuliert habe ich mit 4 Mio, sodass mein Konto weiter schneller wächst als geplant. Das macht mir Hoffnung, dass mein Plan, sehr lange hier in der 1. Liga bleiben zu können, nicht so unrealistisch ist.

So, allen vielen Dank für die spannende Saison. Noch ein wenig mehr Aktivität im Forum würde ich mir wünschen. Das wäre ein extra Bonbon, um es noch interessanter zu machen.

Jetzt schon mal allen eine schöne Woche Pause und dann auf in eine neue und hoffentlich wieder sehr interessante Saison. Ich tippe mal, dass spring und der General dann umbauen werden bzw. zumindest nicht mehr um den Titel mitspielen können ...
Mit Zitat antworten