Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 09.11.2018, 17:27
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 993
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
was sagt der Rest zu 15 vs 13? eh schon egal oder bei 15 bleiben, weils doch zumindest ein wenig mehr bringt?

es gibt 234 Einsätze pro Saison. Bei 13 sind das no na 18 pro Spieler. Bei 15 sinds 15.6
Kann dir jetzt auch nicht den perfekten Tipp geben. Ich hab 17 Feldspieler. Davon sind 3 Ergänzungsspieler, die auch sehr gut trainieren, jedoch in der XP hinterher hinken. Bei Umstellung auf OFF Skill Training bilden sie meine Verteidigung. Später verkauf ich sie oder lass sie gegen schwache Teams spielen.

Ich würde es eher mit 15 als mit 13 Spielern versuchen.

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
vierte Taktik als Normalo is ein Muss was ich mitbekommen habe. Auch das Abwehrriegel eher Sinn macht als Brechstange. Stand jetzt hätte ich aber zwei Stürmer mit Abschlußstärke. machts da Sinn zumindest zu überlegen, oder is def /AR als vierte Taktik einfach die bessere Wahl?
Würde die Taktikwahl nicht von der Spezialfähigkeit abhängig machen. Eventuell benötigen grad nicht offensive Taktiken abschlussstarke Stürmer.

AWR/MD sind für normalos und offler als 4. Taktik aufgrund der guten Spielbarkeit bei taktischer Unterlegenheit ideal geeignet. Es ist wohl unmöglich einen guten Trainer zu finden, der dann auch noch nach drei guten Haupttaktiken eine 7-9 Stärke in beispielsweise BS oder DS aufweist.
Mit Zitat antworten