Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 07.11.2018, 13:22
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 993
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
DAS sehe ich anders. Es nehmen laut Admin-Aussage sehr viel mehr Spieler an einem Spielzug teil, als man sieht. Ein Beleg dafür sind bspw. Spieler die sich selbst zupassen (gibt es nimmer, weil schon gefixt, hat es aber lange gegeben). Also man sieht nicht alle Aktionen von jedem Spieler im Spielbericht, darauf kannst du mich nicht verlassen.
kamil meinte einmal

"wenn man Taktiken spielt, bei dem immer nur zentrale Spieler zum Zug kommen, kann es sich z.B. sehr auszahlen, im letzten Viertel mal eine Taktik zu spielen, bei dem die Flügelspieler zum Einsatz kommen... diese sind am Ende des Spiels womöglich noch viel frischer als ihre Kollegen in der Mitte und somit können sie trotz eventuell schwächerer Taktikwerte der Mannschaft in der jeweiligen Taktik einen Vorteil herausspielen... es kann also von großem Vorteil sein, variantenreich zu spielen"

Meinen Beobachtungen zufolge nehmen die Mittelfeldspieler immer am Spiel teil. Auch wenn es keine Aktionen im Mannschaftteil gibt, bekommen sie auf eine Beteiligung hinweisende Benotung bzw. Erwähnung im Spielbericht.

Verteidiger und Stürmer nehmen sicher nicht immer alle am Spiel teil. (abhängig von der gespielten Taktik und der Stärke) Deshalb ist es mit dem Training oft nicht so einfach.

Wieviel Kondition haltest du für notwenig? Ist 20 fast ein muss oder kann ich es durch späte Wechsel und kraftsparende/normale Intensität ausgleichen?

Bei knappen Spielen mit nur 4 Angriffen, davon 2 für den Gegner ist eine 20er Kondi wohl nicht notwendig... oder seh ich das falsch???
Mit Zitat antworten