Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.01.2019, 14:18
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fotzibaer Beitrag anzeigen
Seh ich ähnlich wie Du peppone!

Mein Tipp für die Meisterschaft ist:

Meister Erster FC Nuts
Vize Nilpferdis
Dritter fc peppone
Vierter AC Milan......
Letzter FC Britannia

Mal sehn ob ich recht hab.

Was mich interessieren würde, wer von den ersten 4 könnte seinen Aufstieg denn überhaupt nutzen und in der 1. Buli dann mitspielen?(Pensionistengefahr)
Also ich sehe derzeit Peppone und mein Team auf Augenhöhe als Favouriten für den Aufstieg.
Peppone hat ein extrem gutes Torverhältnis (gegenüber mir), dazu noch ein absolutes "Freispiel" mehr als die Nilpfertis bei schon 3 Punkten Vorsprung.
Da hat sich Peppone also schon einige Vorteile herausgespielt.

Naja, besser wäre es für mich gewesen spätestens schon letzte Saison aufzusteigen.
Meine 2-3 besten Saisonen liegen wohl schon hinter mir (bzw ist gerade noch am Laufen). Hab einige absolute Schlüsselspieler, die mich nach dieser Saison verlassen.
...ABER eine halbwegs gute Saison sollte sich (mit Zukäufen) auch nächste Saison noch ausgehen.
Nicht abzusteigen sollte aufgrund der stets vielen Umbauer in den BuLis schon noch drinnen sein, falls sich diesmal der Aufstieg ausgeht.


Ansonsten:
- Die 4 Absteiger scheinen fix zu sein
- Für 3 Teams im Ligenmittelfeld geht es um ned allzu viel.
...Einzig Strider könnte, falls er rechtzeitig seinen absoluten Wunschtrainer () verpflichten kann, doch noch seinen angekündigten Abverkauf absagen!?!?
Mit Zitat antworten