Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.01.2015, 14:26
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1065
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
Das Argument, dass es auch für Spieler gut ist, die nicht soviel Zeit investieren wollen, lass ich nicht zählen. Auch wenn jeden Tag ein Ereignis wäre. Aufstellung und Taktik machen frisst ein paar Minuten - da ist nichts dabei. Außerdem gibt es auch Standard-Aufstellung und -Taktik...
Das seh ich definitiv anders. Ich find den Rhythmus so wie er ist ideal, es gibt jetzt eh schon jeden Tag ein Spiel: Liga - Cup - Friendly - Liga - Cup - Friendly - Länderspiel (gut, an dem kann man quasi nicht mitspielen).
Trotzdem hat man theoretisch die Möglichkeit bis zu 6 Spiele pro Woche zu haben, das reicht allemal. Ich persönlich brauch übrigens nicht immer nur ein paar Minuten für die Aufstellungen, das kann schon durchaus jedes mal eine gute Tüftelei sein

Und teamchef ist halt eben auch ein Spiel dass langfristig gespielt werden muss, im Gegensatz zu Spielen die du dir kaufst, 2 Monate hardcore spielst, dann alle Erfolge erreicht hast und dann in die Ecke schmeisst und nie wieder anschaust. Das macht auch find ich den Reiz des Spiels aus, es kann halt einfach a) nicht jeder Meister der Bundesliga werden und b) wenn dann dauert es halt auch einfach sehr sehr lange bis man es schafft - was es dann noch umso wertvoller macht.

Und ich persönlich hab auch genug Spaß wenn ich mich in anderen Ligahöhen durchschlag und dort Meistertitel erring, die Mannschaft entwickel und und und.. Auch wenn ich wohl nie Buli-Meister werd hab ich Spaß an dem Spiel
Mit Zitat antworten