Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.10.2019, 12:18
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Interessante Geschichte. Allerdings seh ich keinen Verstoß gegen irgendwelche Regeln. Von daher ein sehr fragwürdiges Vorgehen, aber wenn's die Regeln erlauben – warum nicht? Ist am Ende des Tages immer noch ein Spiel, das jeder so spielen kann, wie er möchte, solange er nicht schummelt.

Die technische Lösung des Problems wäre relativ einfach. Bei Spielern, die in einem Nationalteam stehen, einfach Kündigungsbutton entfernen. Fraglich halt, ob ein dbdt.at derzeit für sowas einen Programmierer hat, der das schnell erledigt.
Eigentlich wollte ich mich da raushalten, hmmmh - aber im Grunde muss hier dem Scarecrow recht geben. Einen Verstoß gegen Regeln kann ich nicht ausmachen.
tippkick nutzt die Möglichkeiten, die sich ihm bieten konsequent und rigeros aus. Das ist des einen Leid des anderen Freud - aber auch sein Recht. Warum denn nicht? - Weil nun einige LTC mit einem geschwächten Personal zurechtkommen müssen?
Demnach finde ich es auch sehr fragwürdig, wenn man hier nun von Seiten des dbdTdev etwas ändern würde.
tippkick zahlt ja dafür, dass er den Bewerb in seine Richtung lenkt große Mengen an Kohle - klar trifft es in erster Linie mal nur die Mannschaften die oben stehen - denn die unteren schlägt er auch so... Aber letztendlich gehören die Spieler die tippkick gekündigt hatte ja auch ihm. Und was er damit macht, bleibt letztlich sein Bier. Demnach bewertet das ganze doch bitte auch wie ein Spiel - wenngleich hier ein User die Regeln äußerst hart gegenüber einigen LTC auszulegen vermag. Und dann obliegt es ja jedem nun auch diese Möglichkeit zu ziehen und Wiener Natispieler zu kündigen, wenn man es sich erlauben kann.... oder?
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten