Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 06.03.2018, 19:26
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1212
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derachtezwerg Beitrag anzeigen
Hi #,

ich bin mir nicht sicher ob es denn noch geht und kann es leider durch den Saisonwechsel erst morgen selbst prüfen, allerdings war mir so als könne man einen Feldspieler als TW spielen lassen, das brächte ihm dann sicher keine Trainingserfolge und einen Verlust an Fitness, dennoch müsste er XP bekommen und würde, wenn du in einem rotierendem System verfährst noch ein wenig deine Rechnung verbessern...

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob das noch geht aber ich habs mal wo gelesen und wenn ich den Chat richtig verfolgt habe, fandest du die Idee von einem TW Kauf ab einem bestimmten Alter deiner Jugis ja nicht schlecht, so hättest du zumindest die Möglichkeit am Anfang einen zusätzlichen Feldspieler ran zu ziehen und mglw. später mit Gewinn zu verkaufen

Hoffe ich hab da jetzt nichts verwechselt und Misst erzählt

Dennoch finde ich dein Projekt toll und hoffe das du uns wirlich in ein paar Saisons deine Ergebnisse vorstellst

Viel Glück und Spaß mit deinen Jugis
Danke. Ja das geht noch. Habe ich auch in den letzten 3 Saisonen gemacht und habe ich ab nächster Saison vor. Die Trainingsergebnisse bleiben dabei nicht mal aus. Man muss nur schauen, dass jeder Spieler einmal im Tor spielt. Dann beeinflusst es die Trainingsergebnisse kaum.
Mit Zitat antworten