Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.11.2019, 20:08
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,


wenn es am schönsten ist, soll man die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Nach 10 realen DBDT plus Vorgänger ist es für den General Zeit, in Rente zu gehen. Es war eine wunderbare Zeit, in den Anfangszeiten auch mit viel Forumsbeiträgen, die dem Spiel auch noch zusätzliche Würze verliehen. Ich durfte Mitglied der Transfermarktjury sein. Habe an Friendly-Cups, Elfer Cups teilgenommen, sogar den 1. Deutschlandcup hier gewinnen können. Viel Zeit in der ersten und zweiten Bundesliga spielen können, hier auch einige Treppchenplätze erreichen können. Sowohl zu Anfangszeiten als "Normalo", also auch zwischenzeitlich "offensiv" ausgerichtet. Danach ging es dann wieder zum "Normalo" zurück. Hier gab es dann sogar ein Double aus Cup und Meisterschaft, nachdem ich Mühe hatte, mich weiter zu motivieren. Zwei Saisons später nochmals das Double. Einfach unglaublich aber auch unglaublich schön. Jetzt ist der Zeitpunkt zum Rückzug endgültig gekommen. Es war mir eine Freude mich mit vielen TCs messen zu können. Wünsche Allen hier noch viel Spaß und Danke allen, die mich auf dem Weg begleitet haben. Sicherlich werde ich ab und an mal reinschauen.


Es grüßt

General_H
Schade dass du den Status eines PC-Teams gewählt hast. Hinsichtlich der Zuschauerentwicklung hätte dein Team den verbleibenden deutschen Vertretern ganz gut getan. Sei`s drum.

Alles Gute General, und lass dich mal sehen
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten