Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7264  
Alt 22.01.2017, 20:08
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Es haben sich 3 der besten 4 Scorerteams bis in die Conffinals gebracht! (Anm.: Die Saints haben eben ihre Def-Probleme!)
Dafür hats die besten Def-Teams nun entgültig alle rausgekegelt! Da ist nun NE das defensiv herausragende Team. Immerhin habens am wenigsten Punkte aller NFL-Teams in der Reg-Season zugelassen.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wow. Was für ein Spiel zwischen Dallas und Green Bay. Leider setzt sich Green Bay durch. Starkes Spiel aber. Hätten sich beide verdient weiterzukommen. Prescott sehr stark (bis auf die Interception die war vermeidbar, aber kurz davor hatte er auch schon Glück dass er keine kassiert hat).
Crosby entscheidet das Spiel aus 51 Yards mit auslaufender Uhr. Richtig bitter. Schade. Aber Dallas ist auf einem sehr geilen Weg. Hut ab.

Pittsburgh schafft es OHNE TD weiter. 6 FG reichen für 18 Punkte. Und Kansas schafft mit 2 TDs nur 16. (Die 2 Point Conversion zum Ausgleich wurde ja geschafft, ABER durch eine Strafe musste dies wiederholt werden und da hat man es nicht mehr geschafft)

Also Atlanta und Pittsburgh gebt euer bestes. Einer muss mindestens von euch ins Finale. Beide wären besser.
Ja, die Spielintelligenz von GB hat sich eben durchgesetzt. Da hat das Zeitmanagement gepasst. Man merkt eben ihre PO-Erfahrung.
Hätte zwar hier wagemutig vermutet, dass sie sich durch solche Aktionen, wie zum Schluss des Spiels noch in die Overtime retten, so aber haben sie sich eben in nicht mal 40 Sekunden diese Verlängerung erspart.

Bei KC kommt man eben nur schwer in die Endzone! Da halfen nicht mal 2 Überkönner wie Bell und Brown. Bin dennoch froh, dass KC ausgeschieden ist.
Der Spielverlauf war aber dennoch sehr kurios!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also Green Bay vs. Atlanta
4 vs. 2

und

New England vs. Pittsburgh
1 vs. 3

Ich geh mal Patriots vs. Steelers an.
Ich denke dass die Pats das schaffen werden. New England hat zwar gegen Houston sich schwerer getan als ich gedacht habe. Aber gegen Pittsburgh werdens ihre Waffen wieder einsetzen. Denke dass auch da wieder paar besondere Plays geplant sind.
Pittsburgh hat sich auch irrsinnig schwer getan gegen Kansas. Aber die sind ja auch nicht grad schwach. Man hat es allerdings nicht in die Endzone geschafft. Das muss gegen New England viel besser laufen. Obs einfach ist? Ich weiß nicht. Wird ein knappes Spiel.

Und zum anderen Spiel. Atlanta in der Form gegen Seattle packt dies. Da war die Offensive weiterhin sehr stark, ABER auch die Defensive war nicht grad schlecht drauf. Gegen Green Bay wirds zwar noch mehr Defensive benötigen, aber ich trau ihnen das zu. Der Passrush war halt gegen Seattle leichter, da diese keine gute O-Line hatten. Das wird wohl gegen Green Bay nicht so leicht. Rodgers ist aktuell sogar noch beweglicher als Wilson. Das macht ihn gefährlich und eben schwieriger zu bekommen. Spielen aber 2 starke Offensiven gegeneinander. Ich denke leider dass sich die Packers durchsetzen werden. Ich trau ihnen es einfach mehr zu. Rodgers wie eigentlich seit Jahren ab Dezember immer sehr stark.

Denke aber dass es 2 wirklich tolle Spiele werden. Ich hoffe auf Pittsburgh und Atlanta. Glaube aber dass es genau andersrum wird. Ich weiß nicht mit New England vs. Green Bay im Finale ist das Finale für mich nicht so prickelnd.
Ja, NE hat sich wirklich schwerer getan als vermutet!
Blount war scheinbar ned ganz auf der Höhe und Gronk fehlt sowieso EXTREMST. Leider können wir ihn und Bennett ned als TE-Doppel sehen, wo es so richtig arg mit dem Gegner zugehen würde. So sinds, was den Spielstill betrifft, auch ned anders als die anderen Teams. Da fehlt das Besondere.
=> Es war logisch und vorhersehbar, dass sie bei dieser Konstellation auf die RBs setzen, die auch gute Passempfänger sind (White, Lewis).

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
15 Spieler von Pittsburgh fehlten im Training aufgrund eines grippalen Effekt.
Man echt. Die Patriots sind die Bayern im Football. Meist immer sehr viel Glück. Natürlich auch erarbeitet man sich viel. Aber sowas ist echt heftig. Bekommt den "leichtesten" Gegner in der Vorwoche und hat jetzt ein Team wo mal viele im Training fehlen. Großartig.
Naja, wenns jetzt den kränkelnden Gegnern gegenüberstehen, werdens vielleicht angesteckt und können dann die nächsten 2 Wochen bis zur Superbowl auch nur wenig trainieren!
...ABER JA, für das Conffinale selbst kanns den Pats in die Karten spielen.


=> Resümee: Ich hätte mir -fast- keine anderen Teams als die 4 in den Finalspielen gewünscht! Bin bisher also extremst zufrieden mit dem PlayOff-Verlauf!
Die Spiele waren dazu auch noch sehr ansehnlich und spannend!
Mit Zitat antworten