Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10703  
Alt 20.10.2014, 23:09
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Solange man sich etwas zusammenreißt ist BMW und Winter kein Problem. Ich fahre seitjeher BMW und hatte bisher auch im Winter keine gröberen Probleme. Man muss halt vl. etwas sparsamer mit dem Gas umgehen als sonst.
Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Trotzdem gab es Situationen wo es wie ein Fisch hin und her schwomm auf demm Schnee.
Lustig aber auch gefährlich und das waren mit 30Km/h auf Neu Schnee.
Da hilft nur eines: In gute Winterreifen investieren (btw: darauf vergessen BMW-Fahrer ja gern ).
...und ein paar Sandsäcke sollte man sich vielleicht auch noch zulegen.


Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
heute hat sich doch glatt der tabellenführer einen "umfaller" geleistet und verloren. deshalb unter "" beim umfaller, weil ich eigentlich auch das unterlegen team gegen den gegner war, aber dennoch mit 0:1 gewonnen habe.

jetzt bin ich punktegleich mit ihm, allerdings ist mein torverhältnis um 6 tore schlechter, d.h. zumindest für den herbstmeistertitel wirds nicht (mehr) reichen.

aber das kann ich verkraften. jetzt ist zumindest für den meistertitel wieder alles offen, weil ich gegen beide direkten konkurrenten in der rückrunde sogar heimvorteil habe.
Mit HV sollte es in der Rückrunde deutlich besser laufen, wenn du auch jetzt schon Punktegleich bist.

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
jiha, endlich ist der erste zweistellig von der xp her ... ich mein natürlich 2 stellen VOR dem komma
GRATS, nach dieser Saison hast die Hälfte der Xp-Aufbauzeit hinter dich gebracht.
Damit können die interessanten Saisonen schon kommen.
Wünsche dir viel Spass und Erfolg dabei!

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
als zweiter will ich auch nicht aufsteigen
Ja, der 2. ist der 1. (und "größte") finanzielle Verlierer.
Mit Zitat antworten