Thema: Werbung??!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.11.2018, 16:21
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe abgewartet ob sich noch mehr User mit so einem Problem bei dieser Werbung melden (ich kann es selbst nicht testen), aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Das Problem ist natürlich dass wir nicht wissen ob es vielleicht aus irgendeinem Grund nur bei dir auftritt. Mit dieser Sachlage können wir von den Werbemenschen nicht erwarten, eine ganze (bezahlte) Kampagne abzuschalten. Vor allem nicht wenn es um ein Problem mit einer Desktopwerbung auf einem Smartphone geht

Ich muss dich daher bitten, einfach die Seite zu reloaden wenn der X-Button rechts oben nicht funktioniert bzw erreichbar ist (so eine Werbung sollte nicht allzuoft beim gleichen User aufscheinen), oder auf die mobile Version zu wechseln bis diese Werbung nicht mehr geschaltet wird.

Ich weiss dass es Usability-Probleme mit der mobilen Version gibt, weshalb ich sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge diesbezüglich wäre. Vor allem das Menü scheint durch seine Verschachtelung für Unzufriedenheit zu sorgen. Ich weiss allerdings nicht, wie man es besser machen könnte.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten