Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.03.2018, 13:45
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Mit dem Tormann hatte ich eh Pech beim Pensionsbingo, der geht mit Ende 35.
Aber den Tormann hatte ich strategisch eh so angelegt, dass er um 1 Jahr jünger ist als die Stammspieler, deswegen habe ich ihn in dieser Saison noch.



Ersatzgoalies sind manchmal gar nicht so schlecht. Wenn die Verteidigung gut steht, kann der auch alles halten. Nach den Erfahrungen der vorigen Saison zittere ich vor Heimspielen mehr also vor Auswärtsspielen, weil ein einziges Heim-Remis zum Schluss den Ausschlag geben kann. Mit einem 1:0 wäre ich heute hochzufrieden. Und falls Du Dich getraut hast, Deinen VSA im 1. anzusetzen, muss ich wahrscheinlich sogar einem Rückstand nachlaufen.
War bei mir beim Tormann die gleiche Situation wie bei dir, deswegen muss ich jetzt von Saison zu Saison eben schauen.
Skills hat der Ersatzgoalie ja eh ein paar - die Erfahrung fehlt halt und das wird gegen erfahrene Stürmer sicherlich ein wesentlicher Faktor sein.
Ich hatte wirklich überlegt VSA gleich am Anfang zu spielen, mich dann aber dagegen enschieden. Aber es wird höchstwahrscheinlich so oder so keinen Unterschied machen. Hätt ich mein Pulver gleich am Anfang verschossen, dann hättest du mir zum Schluss hin ordentlich eingeschenkt. Deswegen hab ich heut wie gesagt wirklich hauptsächlich versucht Schadensbegrenzung zu betreiben. Die Spieler, die übrig geblieben sind, sind ja noch konkurrenzfähig und aktuell auch noch fit. Deswegen hoffe ich darauf, dass ich mit viel Glück und schlechter Chancenverwertung deinerseits vielleicht ein X holen kann.
Realistisch betrachtet wird es aber wohl eine Niederlage mit zumindest 2 Toren Differenz werden. Mehr ist auswärts mit Ersatzgoalie und mit dem aktuellen Team nicht zu erwarten.
Da es aber auch unter anderen Voraussetzungen auswärts gegen dich vermutlich nichts zu holen gäbe, ist das nicht so tragisch. Wie gesagt - für ganz oben wirds nicht mehr reichen und eine Niederlage gegen dich ist sicher keine Schande. Das werden bestimmt auch die anderen so zur Kenntnis nehmen (müssen).

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten