Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.04.2016, 13:17
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard In Hamburg sagt man Tschüss

So, es ist so weit. Ich werde meine dbdt-Karriere mit dem heutigen Tage beenden

Leider reicht es nicht mehr für ein echtes Finale gegen Pomme in der DHL. Daher verbuche ich den Liga-Sieg einfach mal als Erfolg und fühle mich als Sieger

Nach so vielen Jahren jetzt aufzuhören fällt nicht gerade leicht und sicherlich wird mir dieses Spiel an dem ein oder anderen Tag fehlen. Aber die Zeit wird weniger, die Motivation für einen Neuaufbau ist gering und es gibt einfach andere Prioritäten.

Ich danke allen Mitspielern für die tollen Jahre, spannenden Spiele und netten Unterhaltungen hier im Forum. Das echte Teamchef-Treffen damals in Bochum mit der "alten Garde" werde ich wohl nie vergessen. Genau wie viele hitzige Diskussionen im Forum und natürlich spannende Spiele um Meisterschaft und Cup-Siege. Zum Glück konnte ich zum Ende meiner Karriere nochmal fast alles aus meiner Mannschaft rausholen und die jahrelange Planung hat nochmal zu echten Erfolgen geführt.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja irgendwann, irgendwo doch nochmal bei diesem oder einem anderen Manager

Meinen Account werde ich weitergeben. Dazu habe ich eine Anfrage bekommen und freue mich, dass mein Fudament zumindest noch etwas genutzt werden kann. Ich werde auf jeden Fall darum bitten hier im Forum dann gleich die Planung offen zu legen um die Meisterschaft nicht zu verzerren.

Also dann machts gut!

Viele Grüße
Daniel
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten