Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 18.07.2016, 15:12
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Der wird Augen machen, wenn er nach seinem Urlaub sieht, dass jetzt alles schon wieder vorbei ist.
Und wie ich Augen mache haha, da kommt man (mehr oder weniger entspannt ) vom Urlaub zurück und liest, dass bereits alles vorbei ist!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den nun 3 fachen WC-Champion xDemon!

Damit ziehst du termi und mir in der WC-Ruhmeshalle ja ganz schön davon, wird sehr schwierig dich da wieder einzuholen

Gratulation auch den Zweitplatzierten stefderchef, der wenn ich richtig im Archiv nachgesehen hab bei seinem erst 2.Anritt beim WC gleich mal ins Finale würfelte, starke Leistung

Und natürlich auch Ruhm und Ehre für den 3.Platz, den sich Kloppo im kleinen Finale gegen Creed holen konnte.

Ajo übrigens Creed, man könnte schon fast glauben, dass du absichtlich nicht in die WC Ruhmeshalle möchtest, 10 Teilnahmen und kein einziges Mal am Stockerl, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

An dieser Stelle auch ein herzlichen Dankeschön an meinen Mitveranstalter terminator85 , der mich bei dieser Ausgabe tatkräftig unterstützt hat und so dafür sorgte, dass diese Ausgabe überhaupt stattfinden konnte.
Mal schauen, vielleicht gibt's ja schon vor der nächsten WM 2018 eine weitere Ausgabe des WC

Die Ergebnisse und Ruhmeshalle wird demnächst aktualisiert, ebenso geht dann die PM an den Dev bezüglich der Medaillenvergabe raus!
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten