Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 17.07.2016, 23:10
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

So inzwischen ist sogar das "Kleine Finale" schon gespielt!
Auch da hat sich Portugal den allerletzten Sieg des Turniers geholt.

=> GRATS Kloppo!

btw: Ähnlich wie Ronaldo und Co war Kloppo zu Beginn des Turniers sehr minimalistisch unterwegs (Anm.: Zur Gruppenphase "nur" 6 Punkte mit 10:8 als Würfelverhältnis und KEINEN Bonuspunkt; danach gabs ein 4:3 in der ersten KO-Runde).
=> Da es hier keine Unentschieden gibt, war es die wohl knappste Möglichkeit weit zu kommen.


Die offiziellen Ergebnisse und die Medaillenvergabe wird Dave in den kommenden Tagen veröffentlichen bzw vornehmen.

Der wird Augen machen, wenn er nach seinem Urlaub sieht, dass jetzt alles schon wieder vorbei ist. Die Finalspiele habt ihr im Rekordtempo durchgezogen. Man merkt, dass man bei solchen Dingen irgendwann so richtig ins ROLLEN kommt.

=> Mit xDemon , stefderchef und Kloppo haben wir unsere 3 "ROLL-Models" gekürt!


Ich danke ALLEN MITSPIELERN für die -ziemlich- reibungslose und konfliktfreie Durchführung!!!

(Anm.: Einzig sandman hat nicht ein Duell gemacht, aber damit fällt er auch nicht in die Kategorie "Mitspieler". )


PS@Stiffler: Danke für den Versuch in der sign eine Werbung für den WC zu schalten! Zumindest ich hab sie gesehen.
Denke aber kaum, dass es etwas genutzt hat, wenn ich mir die teilnehmenden User so ansehe. Finde es aber gut, wenn sich jemand persönlich für eine gute Sache einsetzt!
Mit Zitat antworten