Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.04.2020, 16:29
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Danke für den Input.



Da du anscheinend vieles beobachtest, hätte dir auch auffallen können, dass selbst die TCW-Mitarbeiter bereits an den EM's teilgenommen haben, also ist es uns sehr wohl aufgefallen. Vielleicht schon mal dran gedacht, dass wir seit Monaten in gleicher "Minimalbesetzung" unser bestes geben und im Moment keiner die Zeit für mehr findet? Noch dazu gerade jetzt in dieser Zeit wo sowieso vieles andere wichtiger sein sollte. Ich, weiß dass sicher viele gerade viel Zeit haben durch die Quarantäne, aber es gibt auch genug die derzeit sogar mehr arbeiten als sonst. Sollte man zwischendurch vielleicht auch berücksichtigen.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung und darauf wollte ich auch nicht abzielen. Es ging mir vielmehr darum, dass man evtl. auch einen Artikel verfassen könnte der diesen Teil etwas durchleuchtet und so evtl. neue Mitspieler animieren könnte. Aber gut wurde nicht sauber ausformuliert - nehme ich auf meine Kappe.

Dem kann ich nicht zustimmen, weil mehr als aktuell geht nicht, da wir über die laufenden Bewerbe berichten. Sonst gibt es nicht viel aktuelles zu berichten und nur weil wir über die EM noch nichts gebracht haben, heißt das nicht dass wir nicht aktuell sind.

Nicht falsch versehen, konstruktive Kritik ist gerne gesehen, sollte aber richtig formuliert sein.
1. Absatz zB. ist voll in Ordnung, bei den weiteren 2 würde ich mir eher wünschen dass vielleicht gefragt wird warum es so ist, bevor man Vermutungen aufstellt und etwas indirekt schlecht redet.
Aktueller geht nicht? Despektierlich wollte ich wirklich nicht klingen. Ich bin sogar ein großer Fan des Magazins. Nur ist mir aufgefallen, dass es einzuschlafen droht. Immer der selbe Trott. Gut - da muss frisches Blut rein, sehe ich ein - nur woher nehmen, wenn nicht stehlen.

Leute ich wollte wachrütteln - dass ihr meinen Beitrag so auseinanderfetzt damit habe ich mein Ziel ja fast erreicht. Das gleiche mit dem Forum, Friendly Cups, Besondere Leistungen in den Ligen à la UDM usw. und schon kommt Fahrt auf ...

Vielleicht mal überlegenswert....und bitte auch nicht falsch verstehen.
__________________

Dein Kader

Geändert von henkman (03.04.2020 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten