Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.04.2020, 13:29
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Servus!

Zitat:
Zitat von Hejak Beitrag anzeigen
ich liebe die pointierten Bericht zum Länderwettbewerb von MMM. Aber das dieser großartige Kommentator übersieht, dass Hessen & Co. das Team der Stunde sind und sehr gute Chancen auf den Vize-Weltmeistertitel hat, verwundert mich doch ein bisschen.
Also übersehen habe ich nicht, dass Hessen eine gute Chance auf einen Stockerlplatz hat. Ich habe allerdings nur von Platz 3 oder 4 geschrieben und nicht vom Vizemeister. Wir werden sehen, ob ich damit unrecht hatte.

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Das Engagement der Schreiber mal ausgenommen wird die Berichterstattung beim LTC doch sehr einseitig geführt. Außer NÖ und OÖ wird selten etwas über andere engagierte TC berichtet. Demnach kann ich Hejak nur zustimmen.
Es stimmt, dass ich mir jetzt weniger Zeit für die Artikel nehme als früher. Hauptsächlich habe ich mich auf den Titelkampf konzentriert, und da waren eben zuletzt OÖ, NÖ und England interessant.

Generell würde der TCW ein personelle Erneuerung oder zumindest ein Zuwachs gut tun. Dann gäbe es auch wieder mehr Artikel zu anderen Themen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten