Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 01.07.2016, 18:58
Benutzerbild von pumphose
pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 4
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Deutschfeistritz
Beiträge: 1.688

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Ich finds sehr schade. Hast ein tolles Team, wenn man sich deine Spieler am TM anschaut Und gegen mich auswärts 1:0 zu verlieren is keine Schande, auch wenn ich nicht sehr heimstark bin

Glaube du hättest schon um den Klassenerhalt mitspielen können. Die Liga ist diese Saison zwar wirklich stark wie schon lange nicht, aber trotzdem ziemlich ausgeglichen. Da braucht man dann etwas Glück beim Taktikbingo und bei der Chancenverwertung.
Ja, das war auch mit ein Grund für den Ausverkauf! Meine Spieler sind einfach zu gut, um bei mir zu versauern! Die brauchen einen guten verein den sie weitbringen können. Mir fehlt zur ZEIT einfach die nötige Selbe um sinnvoll in der Buli mitzuspielen. Leider hab ich gerade im Sommer Hochsaison bei der Arbeit ( und dort ist die Teamchefseite gsperrt)! Und komm zu gar nichts mehr. Die wenige Freizeit braucht meine Familie, und dann bleibt nur mehr ein ganz kleiner Rest fürn Teamchef

Deshalb mein etwas überhasteter Entschluß! ...aber ganz Aufhören werd ich wohl nie können!!!! ..nur eine Zeit lang etwas kürzer treten.



Lg.Pumpi
__________________
__________________
=> Dead Horror League Part LIV<=
Die wohl gruseligste Friendlymeisterschaft bei dbdT

LIV
Mit Zitat antworten