Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 14.03.2021, 18:52
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 21
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Taka07 Beitrag anzeigen
da möcht ich mich auch ganz kurz einklinken:
aries hat bei jedem Thread dazugeschrieben wann der Bewerb beginnt und das eine Tippabgabe bis zum Start möglich ist, durch die Tatsache dass beim Parallel Bewerb dabeistand Start 14 Uhr wars eigentlich völlig klar und überhaupt nicht kurzfristig.
Das mag sein, deshalb muss es dennoch nicht korrekt sein. Meine Argumentation hab ich mittlerweile mehrmals (ausgiebig) dargelegt. Quali gibts in anderen Bewerben nicht, hier gehörts mMn deshalb aus genannten Gründen zum Bewerb schon dazu! Ich bin kein Tipper bei Wettanbietern, aber ich geh davon aus, dass du hier weder Geld zurück bekommen hättest noch deinen Tipp ändern hättest können, wenn du vorher auf jemanden getippt hast und der in der Quali raus ist.
Und schön wenn es für dich so klar war und ich lass dir auch gern deine Meinung. Aber für andere war es das (wie auch bereits mehrmals erwähnt und wie auch nachzulesen ist) eben nicht.

Edit: Damit lass ich es jetzt wirklich gut sein. Muss ja nicht jeder verstehen können oder wollen bzw. für jeden nachvollziehbar sein, aber ich bleib dabei und für mich war die Sache eh schon gegessen! Und auf weitere Redundanz hab ich ehrlich gesagt keine Lust (mehr)!

Geändert von IAMX (14.03.2021 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten