Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.05.2012, 09:16
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1165
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 2.054

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guten Morgen

Keine Ursache, der 1.FC hat ja die Unterstützung nötig gehabt, auch wenn ich nicht böse drum bin, dass sie den Gang in Liga 2 antreten. Aber das ist ne andere Geschichte..

Ja was unsern Sturm angeht bin ich auch ein wenig ratlos. Es gibt allerhöchstens noch eine weitere Möglichkeit was im Sturm zu tun und das ist den Lama zu nominieren. Und soweit ich informiert bin, müsste ich dann auf Ben Utzmich verzichten, und das würde weh tun. Aber ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.

Ansonsten wieder ne überragende Leistung vom Thor Mann und unser TAW war auch okay. Es sind halt sehr viele Def-Teams im LW. Es fallen ja generell eher weniger Tore, daher auch häufig die Nullnummern.

Naja Niemansland bezeichne ich das eigentlich nicht. Wir haben gerad einmal 3 Punkte auf den 4ten und sind nur wegen einem weniger geschossenen Tor nicht das beste Team in Deutschland. Für mich ist das absolut überzeugend und ordentlich.

Wir müssen halt nur zusehen endlich mal Buden zu machen...

Nächste Woche wird wieder nen schweres Spiel. Mal schaun wie wir das angehen werden. Ich bin aber optimistisch.

Gruß Binne
__________________
Ziel: Die absolute Dominanz in Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!
Mit Zitat antworten