Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 11.05.2018, 09:34
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir jetzt natürlich Gratulation an MMM und seine Jungs zum verdienten Meistetitel (und zum Torschützenkönig)!

Und natürlich auch dem Vizemeister - SV Geiger!

War wirklich eine spannende Saison und du bist jedenfalls ein verdienter Meister. Mit meiner Prognose anfangs der Saison hatte ich aber Recht - geärgert hat dich der Geiger doch.

Geiger selbst wirds verkraften, dass es diese Saison knapp für keinen Titel gereicht hat - wie schon gesagt wurde, ihm gehört (wenn die Voraussetzungen passen) sicherlich die nahe Zukunft.



Über Stockerl freu ich mich persönlich nochmal sehr. Ein bisschen hatte ich sogar noch mit Platz 2 geliebäugelt, aber es war fast klar, dass wurzi für heute für den Cup schont.

Dass ich (vor allem bei der Auslosung) nochmal ins Cup-Finale gekommen bin, ist für mich noch weitaus überraschender als das Stockerl in der Meisterschaft.

Vor allem mit dem Sieg gegen den Meister hab ich absolut nicht mehr gerechnet - aber mit beißen, kratzen und Haare ziehen hab ich mich tatsächlich nochmal irgendwie durchgesetzt.

Dennoch auch hier nochmal Gratulation an MMM für ein (wieder mal) tolles Spiel! Ich hab sehr gehofft, dass ich nicht ins Elfern muss - da hab ich nämlich kaum Erfolge vorzuweisen.



Jetzt freu ich mich schon aufs letzte Pflichtspiel heute. Fitness sollt wieder passen beim Team, dennoch bin ich noch etwas ratlos wie ichs anlegen werde.
Wäre schön, wenn ich meine weiße Weste gegen wurzi behalten könnte, ich "befürchte" aber auch im Finale wieder ein Spiel auf Messers Schneide.

Taktisch wird wurzi vorne sein, von daher muss ich mir wohl was einfallen lassen. Mit seinen OFF-Taktiken könnte ich aber auch gut "überrollt" werden, wenns blöd läuft!


Naja, bald werden wir mehr wissen. Der Titel wäre natürlich der Hammer, aber für den All-Time Medaillenspiegel macht der Ausgang keinen Unterschied, da bin ich so oder so auf Platz 4 vorgestoßen.



lg, zniachterl
Mit Zitat antworten