Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 10.03.2018, 07:35
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Egal ist hier nicht das richtige Wort, aber man kann Abstriche machen. Der Wert mancher Spezis ist ja zweifelhaft, und ein Spieler mit z. B. weniger Defensivskills als die anderen kann immer noch ein guter Stürmer werden. Die richtige Mischung macht's aus!
Klingt jetzt vlt komisch. Aber wenn ich sagen wir mal meinen stamm beisammen habe, und einfach nicht zehn fünfzehn der gleichen Sorte bekomme. Könnt ich ja zu Beginn die eher v und St lastigen um mf spielen lassen für mf Steigerungen. Genau so dann wenn ich auf def oder off wechsle. So könnte man zumindest das Skill Ungleichgewicht vom Start kompensieren, wenn das Budget gegen manch andere nicht reicht.

.... War das verständlich... Und logisch? Ich geh jetzt mal davon aus das von jenen die ich habe schon ca 10,11,12 für immer bei mir bleiben. Und dann nur noch spezifisch kaufe wenn ich einen finde und das Geld dafür da is.

Wie ich höre sind die spezis also für dich eher nebensächlich.... Und machen deiner Meinung also bestenfalls bei absoluter Gleichwertigkeit von zwei teams den Unterschied aus...?

Wie macht es denn eigentlich der Kollege der schon seit fünf Jahren in den ersten vier Ligen spielt? Immer einen Mannschaftsteil wechseln? Irgendwie muss er ja auch Spieler ausbilden. Nur zu zukaufen habe ich vor Jahren als beginner mal versucht, um eben auch so lange wie möglich oben zu bleiben. Da gehen dir aber definitiv irgendwann Spieler UND Geld aus

Geändert von Feidl (10.03.2018 um 07:38 Uhr)
Mit Zitat antworten