Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 09.03.2018, 20:39
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nein, ABER bei mir bekommen Spieler , die besonders förderungswürdig sind (was die Trainings angeht) spezielle Positionen und Einsatzzeiten zugewiesen.
Okay... Bis auf Punkt 1 decken sich deine Aussagen /Vorschläge mit meiner Vermutung.... Und ich kann zwar ohne Probleme wechseln, wenn ich vom vorhandenen Material nicht die Hälfte nach zwei Saisonen verkaufen will...

Aber du rotierst die Aufstellung nicht... Stellst aber sehr wohl hie und da mal einzelne um.... Heißt du würdest eher abraten das alle Spieler zu gleichen chancen kommen. Sprich beispielsweise jeder alle zwei, drei Spiele mal im mf ran darf... Wenn ich mf trainiere.... Du beläst es lieber dabei und lässt die anderen quasi bewusst weniger steigen. Umgekehrt hätt der ständige Wechsel vielleicht den ähnlichen Effekt. Es steigen gleichzeitig viele Skills. Aber auf mehrere Spieler und nicht nur jene die mf spielen.

Ja am Markt wirklich 15,16 gleicher Sorte zu erwischen, mit spezi und 1+ Erfahrung geht heutzutage aber offenbar nur noch mit 40 Mille und quasi Monopol im jeweiligen transferfenster. Weil sonst gehen sich ja nur Nieten aus wenn ich nur St oder but mf kaufen möchte... Mit etwas Geduld vielleicht. Aber wenn ich alle erst nach Runde 3, oder 4 beisammen habe hab ich trainings und Erfahrung verloren wenn sie zu spät gekauft werden.... Oder is dir spezi, kondi, Skills egal und du kaufst einfach welche mit Erfahrung 1+?? Hmmmm
Mit Zitat antworten