Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.12.2023, 08:02
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 67
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.298

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Danke Gonzo!
Dein Team ist eine starke Truppe, vorallem taktisch voll auf der Höhe.
Da werden sich noch andere Aufstiegskandidaten schwer tun gegen dich bzw wirst selbst bald mal aufsteigen, wenn du da dran bleibst.
Da muss ich termi recht geben, wenn du so dran bleibst sehe ich gute Chancen, dass du einerseits noch viele andere ärgern aber andererseits auch selber bald aufsteigen kannst

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Jeder von uns zwei hatte es irgendwann selbst in der Hand!
Wobei bei mir zB noch eine Niederlage in der Rückrunde passiert ist. Also bei den Gegnern konnte es jederzeit passieren, dass man noch Punkte liegen lässt.
Da müsste man schon deutlich reifere Spieler haben, um von lauter "sicheren Siegen" ausgehen zu können.

Wobei du -als Trostpreis-zumindest ein Achivment (Anm.: "In der letzten Runde die Tabellenführung verloren") bekommen wirst, das ich noch nicht habe.
...und die halben Meistersponsorprämien werden nun auch vergeben.
Stimmt, es gab halt wieder mal das eine oder andere Spiel, wo ich hinten nach sagen würde da hätte ich mehr rausholen müssen. Aber es ist wie es ist und ich gratuliere dir

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass nächste Saison der Abstieg ansteht und dann kann ich vielleicht nochmal um den Titel in der 2. Buli spielen

Stimmt, den Pechvogel habe ich leider schon ich glaube allerdings mit dem vorherigen Team
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten