Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 27.06.2020, 23:24
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
10 FINALEinzüge, davon 6 Siege und 4 Zweite Plätze haben zum EM-Quartalssieg gereicht = 88 Punkte
@Silviii: GRATULATION zur ersten TITELTRÄGERIN DER GAMMA-VERSION der EM-Edition!
Als ich mitbekommen hab, dass du mit dem finalen Finaleinzug den Gesamttitel fixiert hast, habe ich mir sofort gedacht, dass es seeeehr verdient ist, so am Ende Erste zu sein. Immerhin kommen bei dir nur 1. bzw 2.Plätze in die Wertung ( ) und deine 2 "Ausrutscher" sind aus der Bilanz gestrichen!


@All: Zu Beginn hat Silviii noch etwas geschwächelt, obwohl sie davor bei der Beta-Version extrem gut unterwegs war.
Meine allgemeine Vermutung war, das jemand mit Länderbewerbserfahrung sich bei der EME-Gesamtwertung durchsetzen wird. Ist davon jemand besonders motiviert und hat die entsprechende Ausdauer, kann sich so ein Titel schon mal ausgehen.
Inzwischen ist mir aufgefallen, dass noch eine Art von Xp bei der EME von Vorteil ist: dbdT-Cup-KO-Phasen-Praxis!
Immerhin muss man oft in die Verlängerung, wenn beispielsweise die Stürmer grundsätzlich besonders Skillschwach sind.
Soweit ich weiß, ist Silviii eine Spezialistin für diesen Bewerb.
(Anm.@Silviii: GRATS auch aktuell wieder zum Cup-Titel!)
Da mit einer extra für den Cup zusammengewürfelten erfahrenen Truppe kurzfristig und punktgenau Leistung abzurufen, ist wohl auch eine gute Schule für den EM-Alltag!



PS@Silviii: Ich bitte um Aufklärung...
Die meisten unter euch kennen den Großglockner, das Matterhorn und/oder die Zugspitze.
So manch Insider und vereinzelte Geografienerds wissen vielleicht sogar wo das Leithagebirge ist!
...ABER sag mal, wo befindet sich das ominöse QUAR-TAL von dem du designierte Meisterin geworden bist?!?
Mit Zitat antworten