Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 08.07.2019, 13:27
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 70
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

also zuerst mal "shampoo" an unseren überlegenen meister und auch an den zweiten aufsteiger.


war eine echt spannende und lustige saison vorallem in punkto forum macht uns glaub ich keiner was nach.
so ein aktives hatte ich in meiner teamchef karriere glaub ich noch nie. und ich bin seid beginn des alten spieles dabei.


mein fazit dieser saison ist durchaus positiv. ein paar falsche entscheidungen meinerseits waren dabei sonst hätte ich womöglich auch noch bis zum ende mitrangeln könne.
aber was solls, für mich (der sich nicht so intensiv mit dem spiel und dessen engine usw. beschäftigt) ist es ein wahnsinns erfolg den ligaerhalt geschafft zu haben. bundesliga wird sich vermutlich nicht ausgehen, dafür fehlt mir einfach die zeit mich noch intensiver mit dem spiel zu beschäftigen.
spaß machts mir trotzdem!


wie ich die nächste saison anlege weis ich noch nicht, muss jetzt mal meinen kader durchforsten und schauen was möglich ist. eventuell auf ein anderes system umsteigen. man wird sehen.


also nochmal super das sich soviele im forum beteiligt haben. hat echt spaß gemacht.
Mit Zitat antworten