Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 07.07.2019, 13:54
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

War im Nachtdienst und am Tablet bin ich etwas schreibfauler, zudem habe ich jetzt meine Gedanken etwas klären können.

Vorab: Recht herzlichen Dank an die Glückwünsche seiten Andi, michi, dipar und Bellou
Ich stehe am Ende als Aufsteiger fest dank eines gnädigen Meisters Crystal, was nicht zu erwarten war. Vorwegs dessen nicht, weil ich ihn 2 Spielzeiten zuvor dank ungüngstiger Konstellation den schnellen Aufstieg verwehrt habe.

Umso mehr tut es mir jetzt leid Andi am Ende seines Weges doch noch im Weg gestanden zu sein und ihm eine Saison in der höchsten Spielklasse verwehrt zu haben. Eigentlich passend, das auf Ligaebene kein direkter Gewinner ermittelt werden konnte so eng wie unsere Friendly und Cup Duelle verlaufen sind bisher.
Unter diesem Aspekt ist die Motivation natürlich sehr groß in der kommenden Spielzeit ein gutes Ergebnis abzuliefern damit sich andi nicht ärgern muss an einem Jausengegner gescheitert zu sein. Aber es wird hart, wirklich richtig hart weil alle 4 Aufsteiger ihr Team beibehalten.
Umso schöner wird es sein am Ende der Saison 52 doch sagen zu können: Ja, das war das Maximum, das mit meiner Aufbaustrategie möglich war.
Alles weitere wird sich weisen, wo ich in Saison 53 und 54 stehen werde.

In der kommenden Spielzeit geht es also nicht nur mir selbst einen Namen zu machen, sondern auch aufzuzeigen das ein FC 0815 oder Supersonic aus Vöslau ebenso gute Figur gemacht hätten.

Viel Glück auf alle Fälle beim Umbau an Andi und Michi!
Mein nächstes team möchte ich auch Teambewerborientiert aufbauen, meine jetztigen Nationalspieler reißen leider kein Leiberl für Wien...

gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten