Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 04.07.2019, 20:17
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Hallo an alle!
Ich schließe mich Andi an und möchte Kump herzlich zum Aufstieg in die 1. Bundesliga gratulieren!!
Du hast das dzt skillstärkste Team im Spiel und gehörst dort hin. Für mich warst du stets der Topfavorit auf Platz zwei. Meine Kritik an der Unausgewogenheit des Spiels hinsichtlich Skills und Taktik habe ich schon früher geschrieben. Umso mehr freut mich, dass du dieser Unausgewogenheit zum Trotz den Aufstieg geschafft hast!

Gratulation natürlich auch an den souveränen Meister Crystal Palace. Es war mir ein Fest gegen eine derart ausgeklügelte Mannschaft zu spielen! Hut ab und vollster Respekt wie Stefan nach allen Regeln der TC-Kunst hier ein Paradebeispiel abliefert, wie es gehen muss!

Andi, dir nochmal aufrichtige Gratulation zu einer wahnsinnig starken Aufsteigersaison! Beinahe hättest du den Durchmarsch geschafft! Das verdient ebenfalls Respekt!! Du hattest ein unglaublich starkers Team. Schade dass jetzt die Luft draußen ist. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen aus deiner Truppe bisserl Frischluftkur anbieten

Michi, auch dir Gratulation zur einer tollen Saison! Wie hier schon mehrfmals erwähnt , hättest du mit etwas Glück auch deutlich besser abschneiden können, ja eigentlich müssen.

Auf jedenfall wars eine der spannensten und unterhaltsamsten Saisonen seit langem. Danke dafür!

Ich freu mich auf nächste Saison gemeinsam mit Andi und Michi.

Kump und Stefan wünsch ich eine erfolgreiche Saison in der 1. Bundesliga. Bin mir sicher, dass ihr dort eine sehr gute Figur machen werdet!

Allen Umbauern wünsch ich viel Geduld und bald Erfolg!

Hoffe, dass auch nächste Saison wieder gute Stimmung im Forum herrschen wird.

Schöne und erholsame Saisonpause allen!!

P.S.: Gratulation an Michi zum Jugendmeistertitel!!

Geändert von dipar (04.07.2019 um 20:23 Uhr)
Mit Zitat antworten