Thema: Kaderwert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 08.05.2011, 11:15
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
Schön wär, wenn der Marktwert - der nur bei Spielern die auf dem TM stehen angezeigt wird - auch für alle Spieler im Kader angezeigt werden würd! dann wär die Berechnung leichter und der Kaderwert hätte mehr Aussagekraft.
der marktwert ist aber teilweise schon ziemlich humbug.
da gibt es z. b. spieler, die hatten mit fast 20 ups weniger einen um ein drittel höheren marktwert; werden nur mit sich und spielern, die doppelt so wenige skills haben (und einen marktwert von 2 drittel weniger) haben, verglichen.

das ist dann absolut für die katz!!! zumindest, wenn es orientierung sein soll. da hat man ja geradezu die pflicht, aufzuklären, dass so ein marktwert absoluter blödsinn ist.

ein andermal passt es wieder. - sobald viele, viele vergleichsspieler da sind, kann man davon ausgehen, dass es da eine orientierungslatte ist, die vernünftig ist.


ich selber schätze immer - und als ich mein bundesligateam verkauft habe, hatte ich danach 4 mille am konto (da kam sogar von der jugend noch was). jetzt geht es um aufbauarbeit.
Mit Zitat antworten