Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11345  
Alt 07.07.2016, 23:06
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 88
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja ich denk schon, dass ich mein team an die wand fahren werde

das mit den def-taks ist so eine sache

aber ich muss ehrlich sagen, tüfteln und analysieren mach ich nicht. spiel mehr oder weniger mit 2 standardaufstellungen eine für sie heimspiele und eine defensivere für auswärts (wechsle halt oft 1-3 spieler durch, je nach fitness).

aber die taktiken spiel ich fast immer in genau derselben reihenfolge
Na, dann hoffe ich, du hast ein paar Airbags eingebaut und deine Crashtestdummies werden (für dich) nicht menschlich!

Ja, grad mit einer inzwischen so skillstarken Truppe sind da immer wieder Überraschungen angesagt.

Ich schau mir meist die Spielberichte an. Aktuell hauptsächlich, um das TL planen zu können.
Ab morgen geht es da los, nachdem sich keiner verletzt hat und 12 Torchancen herausgespielt wurden. Dazu kommt, dass die fürs Training negativen Matches inzwischen lang genug vorbei sind.


Mit gesamt 5 oder mehr Standardaufstellungen (2 eher offensive, 2 eher defensive und eine für PC- oder Umbaugegner) wärst nochmal deutlich besser, weil sich kein Gegner darauf einstellen könnte, wie du die Taks (samt Formationen) auf sie los lässt. Das können pro Spiel gut und gerne 2 Vierteln sein, die ganz anders ausgehen, nur weil du doch anders kommst.
So gesehen bist aktuell seeehr gut unterwegs (Anm.: Aktuell auf Aufsteigerplatz ), weil diese Kleinigkeiten vorallem in den BuLis entscheidend sein können. Weiter unten sinds die grundsätzlichen Stärken/Schwächen, die in der Regel entscheiden, ABER in den BuLis sollte man den Gegner schon mal auf den falschen Fuss erwischen, wenn man gewinnen will.
Mit Zitat antworten