Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.10.2018, 15:22
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht... waren und sind doch dauernd gute Tormänner auf dem Markt!?

Ja, wäre meine zweite Amtszeit als Teamchef von Salzburg. Wobei der Posten nicht gerade attraktiv ist.
Ich wollte eigentlich versuchen für einen kommenden Umbau eigene Jugis heranzuzüchten, damit Salzburg irgendwann auch mal oben mitspielen kann. Aber die Jugendabteilung ist ein Witz. In drei Jahren, also von 63 entdeckten Spielern, war gerade einmal ein 14-Jähriger dabei mit Spezi und Talent über 8. Millionenverluste waren das.
Ja sehr attraktiv ist der Posten nicht! Habe eh auch überlegt, aber gehofft es findet sich jemand der will, bzw glaub ich, dass ich diese Saison noch nicht so die Zeit dafür gehabt hätte, vl versuch ichs dann unterm Umbauen mal alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich gewählt werden würde bzw kein arrivierterer ltc zur Verfügung stehen würde ....

Mit der Jugendabteilung bin ich halbwegs zufrieden .... Minusgeschäft wars die letzten Saisonen nur einmal jedoch extrem gute ausreisser nach oben blieben auch aus! Hoffe aber jetzt ein bisserl Glück mit den 14jährigen zu haben, dass ich für einen etwaigen Umbau ein paar Salzburger einbauen kann
Mit Zitat antworten