Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2018, 06:31
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 39
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Lässt dich nicht los das Thema Spezi

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=78719

http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=55988


glaub beim alten TC haben sich 2 Leader neutralisiert. Ob das immer noch so ist keine Ahnung. Denke wohl eher nicht.
Glaub aber grundsätzlich nicht, dass sich zuviele der "positiven" Spezialfähigeiten, negativ auf das Spiel auszwirken. Vielleicht war es damals nur ein Systemfehler und schlecht durchdacht.

Vielleicht ist es ratsam Leader und Spielstrategen auf die Mannschaftsteile aufzuteilen, sprich je einen Leader in VT/MF/ST usw...
gewonnen

ich glaub halt noch daran und weil ich ja nach meiner inzwischen zweiten längeren Pause vor dann doch wieder über einem Jahr wieder richtig gestartet bin, will ich unbedingt bis zur Bundesliga. Und da vlt auch eine Rolle spielen.

hab mein Team bewusst auf spezis aufgebaut. Und da ich jetzt nur noch teilweise zukaufe, tu ich mir immer schwer wen ich den dafür verkaufe. Im Moment haben drei Spieler keine. Die sind aber wiederum unter meinen besten fünf Spielern. Mag aber eher die Trainingsweltmeister (da die ja irgendwann keine Auswirkung mehr hat) oder jene ohne spezi los werden. Aber auch beim Kauf tu ich mir dann nicht leicht wenn wiederum ein guter ohne spezi am markt ist.

Weil die ohne spezi aber noch immer zu den besten gehörten, behalte ich diese eher. hab aber zwei spielstrategen wovon einer zu meinen schlechteren gehört. deshalb dieser beitrag.

by the way. das die ohne spezi zu meinen besten gehören kann ja auch kein Zufall sein oder? die spezis sind wohl kein Zufallsprinzip bei der Vergabe oder? Ich hab das Gefühl das eine spezi beim jugi, immer sich Abzüge bei Skills, Taktik oder Erfahrung zur Folge hat, also Auswirkung auf das Gesamtpaket hat. kann das sein?

Geändert von Feidl (06.10.2018 um 06:35 Uhr)
Mit Zitat antworten