Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 03.01.2012, 19:39
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

wie im OP beschrieben gilt der IP-Check derzeit für 6 Wochen.

Den IP-Check gibt es nun schon sehr lange und da immer mehr Leute Smartphones verwenden müssen wir diese Idee der Cheatingprävention überdenken. Neue umsetzbare Ideen sind bisher leider nicht aufgetaucht, also werden wir den Zeitraum des Checks anpassen und die Wirkung beobachten. Es wird hierzu in Kürze einen News-Beitrag geben.

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
es wird ja nicht mal geantwortet wenn man auf den transferbug beim länderbewerb hinweist

gesendet am 30.12:
Gerade heute habe ich die PMs von vor zwei Wochen bearbeitet. Mir scheint, manche sind es regelrecht gewohnt dass Admins innerhalb von maximal zwei Tagen antworten (was bei fast jedem anderen Onlinespiel undenkbar wäre ). Das ist leider derzeit aber nicht möglich. Ich betreue dieses Spiel alleine und habe unglücklicherweise andere Verpflichtungen. Sollte sich die Situation in nächster Zeit nicht ändern (oder auch ändern) gibt es natürlich die Info in den News für alle.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten