Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 06.04.2020, 22:30
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1358
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von GiorgioS Beitrag anzeigen
Also zuallererst: danke an Robert, der sich diese Wahnsinnsberechnungen antut, die ich nicht mal ansatzweise so hinbekommen würde.
Und auch wenn ich diesmal Nutznießer der Vorgabe war, denke ich doch, dass das jetzige System den Gedanken am besten transportiert, dass auch schwächere Teams Chancen haben sollen gegen die Großen. Teams wie Bookie's und meines habe es am schwersten, weil wir irgendwo dazwischen liegen und gegen Kleine oft die Vorgaben nicht aufholen (wenn wir denn überhaupt gewinnen!) und gegen Große oft die Vorgabe nicht reicht.
Also verstehe ich Bookie total, aber ich wüßte auch nicht, wie das System besser ginge …….

Nein es ist, ich weiß nicht, eben nichts zu beklagen. Irgendwer rutscht immer durch und das sind jetzt die starken, aber zu wenig erfahrenen Teams. Ist so.



Aries hat recht, der Vorgabecup ist dazu da, dass die "vermeintlich schwachen" einen sinnvollen Cup spielen können, und dazu braucht man

die "guten, starken Teams". Wenn man sich die letzten Cups alle ansieht, dann gab es glaube ich nur einmal eine Ausnahme wo ein Team mit Vorgabe 10 gewann (kann sein, dass ich mich irre). Ansonsten gewann immer ein Team mit 0 bis 2 Vorgabe.


Aber es gab immer wieder kleine die in ein Finale oder Finalrunde vorstießen, und das heißt, dass schon recht gut berechnet wurde.
Passt schon alles ok, lasst mich nur schmollen...


... ich leide eh gerne....


A Wiener muas hoid raunzen...
__________________
chin. Sprichwort: "Wenn Du´s eilig hast, gehe langsam."
Mit Zitat antworten