Thema: alpha-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.10.2009, 17:25
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

so, schaut euch mal die liga 23 an - vor dieser runde war ich 5 punkte hinter platz eins, mit einer niederlage und erwartbaren ergebnissen wären es schon 8 nun. - aber in dieser runde ist alles für tahiti taifun gelaufen. 4:0 sieg gegen den tabellennachbarn, und die vor mir haben alle teils sehr überraschend verloren oder nur 1 punkt geholt. bei dieser leistungsdichte in der liga scheint eben vieles möglich. nun habe ich zwei auswärtsspiele, da werde ich wahrscheinlich nur einen punkt holen, aber vielleicht nehmen sich die anderen auch punkte weg.

schaut euch doch die liga 23 an - der sechste ist zwei punkte hinter dem ersten.

so, und jetzt zu unserer fiktiven alpha-tabelle:

1 sk sturm graz 5:1 13
2 Wolfsberg Fighters 11:3 12
3 sturm_stars.6:0 12

4 Tahiti Taifun 8:2 10
5 1. FC Lungoland 6:4 10
6 Erdnuss 12:7 9
7 FC Jakomini 8:6 9
8 dumbledores armee 5:11 7
9 blubb samenkorn 2:6 5
10 ac matsubuchi 0:4 3

so - wurzi konnte sich vorne halten, vor allem aber möchte ich die eva mit ihren sturm_stars begrüßen: als einzige noch ungeschlagen - alle achtung. das macht platz 3 in unserer fiktiven apha-tabelle (...allerdings leider als einzige in der 3. klasse, liegt wohl am anmeldedatum. aber die teams sind ja "cirka" gleich stark/schwach)

aber wir sind ja alle sehr knapp beinander, nächste runde werde z. b. ich wieder runterrasseln, da gehts auswärts gegen eine gute truppe.
Mit Zitat antworten