Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.12.2018, 11:36
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
Ja, hab mich nicht lumpen lassen, dementsprechend hat auch viel Geld mein Konto verlassen
Rein sportlich gesehen wirst du mit deinen Schnäppchen keinen Nachteil haben. Die zwei, drei Skillpunkte sind schnell aufgeholt. Und ob es jetzt so wichtig ist, alle Spezialfähigkeiten im Kader zu haben, weiß man auch nicht.

Auf jeden Fall allen eine coole Saison - und ich bin froh, nicht ausnahmslos alle 18 Spiele 0:12 unterzugehen.
Ja da ist wirklich viel Geld geflossen bei dir! Hatte Glück am Schluss nochmal 1nen teureren gekauft/bekommen aber ansonsten 5.5 mille für die Speler und 8 aus der eigenen Jugend hochgezogen passt preislich gut, müsste nur das Training passen

Trainierst du als erstes defensive Skills oder? Weil deine Aufstellung bei unserer Begegnung vielversprechender war als mein 3-3-4 fürs Offtraining

Auf jedenfall eine Freude mit mehreren Umbauern in der Liga zu sein ... jedoch brauch ich eh das Tabellenletzter-archievement auch noch ... ein paar friendlies jede Saison wären nett wenn sich ausgehen würden im weiteren verlauf der Saisonen
Mit Zitat antworten