Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.03.2015, 17:10
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 1
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ernst in Bezug auf die aktuelle Diskussion.

Du hast bisher genau eine Spielzeit was für den LB geleistet. Aber das wars dann auch. Da die Spieler mit den Doppeltaktiken aus deinem abverkauften Team stammten, durftest du das bis dato taktisch stärkste bayerische Team dann auch zum Titel führen. Das hast du auch wirklich gut gemacht!

wennst es von der Seite siehst hab ich für den LB schon was geleistet da hat es Ihn noch gar nicht gegeben denn dann war das für Bayern schon gut wie ich aus der eigenen Jugendakademie ein Team zusammen stellte

Jetzt aber auf Mesias machen und anderen vorschreiben wie sie zu spielen haben...sich selbst aber bisher nur zur Wahl gestellt als die Vorraussetzungen optimal waren.
Wow...bist ja echt da Superhero!

Erstens schreibe ich keinen was vor! Aber man darf Vorschläge machen mehr hab ich nicht gemacht!
Hast Du mir eine PN gesendet und mich gefragt wie Du die Taktiken aufteilen sollst oder hab ich Dich angeschrieben

Da Superhero bist ja wohl Du weil wer nennt sich selber chris\"TC-Don


Ich würd vorschlagen du gehst jetzt einfach mal vom Gas.

zur Info: Heute sind zwei Feldsipieler aufgestellt die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Ab dem Nächsten dann nur noch einer.
Was man dir positiv zugestehen muss ist das Cooper nicht im Tor steht finde ich gut von Dir
__________________

Geändert von Mane17 (01.03.2015 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten