Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.04.2011, 19:10
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.864

Awards-Schaukasten

Standard

Nö Stiffler, da kann ich dir mal ausnahmsweise gar nicht zustimmen.

Es geht a) nicht darum, jederzeit den perfekten Trainer zu finden, aber es sollte in absehbarer Zeit, sagen wir 6-8 Trainings doch Trainer dabei sein, für den man einen Kompromiß eingehen kann. Wenn aber nur Schrott auf dem Markt ist und dann EINER das Glück hat DEN Trainer zu kaufen, dann macht es keinen Spaß und Sinn. MMn sollte es schon etwas angepasster sein.

Und selbst bei den 4-ern gibt es im übrigen (fast) keine sonderlich guten Mfler seit einiger Zeit auf dem Markt.

Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht.

Genauso ist es doch bei den Sponsoren nachträglich reguliert worden, warum verschwinden jetzt nach gewisser Zeit die schlechtesten, weil es keinen Sinn macht.

Die Jugiarbeit finde ich gerade richtig eingestellt aktuell, gerade jetzt muß man erstmal die Entwicklung mit dem Jugimarkt und den anderen Features abwarten.

Und gerade bei den Spielergehältern kann ich nur kopfschütteln, diese sind BEI WEITEM zu gering.

Wie Du so schön schreibst, dies ist meine bescheidene Meinung dazu.


Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
genau um das gehts aber nicht:
Einen Trainer zu finden der genau deine beiden Stärksten Taktiken präsentiert. Und das womöglich noch in Auswahl der Laufzeit und in allen Stärken.

Es ist ein Manager. Kein Karriereleiterspiel in dem man das gerade passende jederezit findet und von der Stange nimmt.
Den Spagat zu schaffen zwischen anpassen, Flexibilität. Das ist auch gefragt als Manager.

Aber nur meine bescheidene Meinung.

Die vollkommene Zustimmung erhältst du in sachen Jugendarbeit, zugegeben habe ich da nicht den großen Einblick, doch scheint es mir zu billig zu sein.
Die Spielergehälter gemessen an den Sponsorengehältern sind dagegen angemessen. Realitätsgetreuer wirkt vermutlich nur eine deuliche Anhebung von beiden. Die Gehälter dann noch ein paar Prozent näher an die Sponsoren ran - und gut ist.
Mit Zitat antworten